22.03.2024
Der Funktionsumfang des Serviceportal SHK ist in den vergangenen Monaten auf vielfachen Wunsch unserer Fachbetriebe erneut ausgebaut worden und bietet ab sofort eine rechtssichere und einfache Lösung zur Abwicklung von Kundendienstanfragen über Ihre betriebseigene Webseite.
Telefonische Kundenanfragen gehören damit der Vergangenheit an!
Während im Modernisierungsgeschäft eine Angebotserstellung i.d.R. unabdingbar ist, ist dies bei Wartungs- und Kundendienstanfragen oftmals kaum möglich. Schließlich lässt sich der Umfang im Vorfeld schlecht abschätzen.
Mit unserer neuen Systemerweiterung bietet sich ab sofort das passende Werkzeug für Ihre Webseite, um künftig auch Kundendienstanfragen digital abzubilden.
Das Besondere an dieser Erweiterung?
Der Verbraucher willigt bei seiner Beauftragung in Ihre Preisliste und AGB ein, welche maßgebend für die spätere Rechnungsstellung sind. Eine Angebotserstellung durch Sie als Fachbetrieb ist folglich nicht mehr notwendig.
Ihre Preisliste und AGB müssen Sie lediglich einmal im System hinterlegen. Den Rest übernimmt zuverlässig das Serviceportal SHK für Sie und Ihre Mitarbeiter. Entlasten Sie Ihre Büromitarbeiter, minimieren Sie telefonische Kundenanfragen auf ein Minimum und wickeln Sie in Zukunft Ihre
Kundendienstanfragen ganz einfach über das Tool Ihrer SHK Verbandsorganisation ab.
Vom Handwerk für das Handwerk!
Einfach im Serviceportal SHK mit den SHK Zugangsdaten anmelden, Einstellungen vornehmen, Formularcode generieren und auf der betriebseigenen Webseite einbinden.
Über eingehende Kundendienstanfragen werden Sie umgehend via E-Mail informiert. Jetzt müssen Sie nur noch entscheiden, ob Sie die Anfrage annehmen oder ablehnen, klicken Sie hierfür einfach auf die entsprechenden Buttons. Denn erst mir Ihrer Auftragsannahme gilt der Vertrag als rechtsverbindlich und informiert den Kunden entsprechend Ihrer Entscheidung.